Sonntag, 9. Januar 2011

Projekt 365 ... Tag 9


 

Heute waren wir spazieren und kamen zufällig am Spielplatz vorbei und Laurin lief wie selbstverständlich zu den Spielgeräten, als wüsste er genau, was dort zu tun war ... und was soll ich sagen, er tat es dann auch, als ob er nie was anderes gemacht hätte.
Wir sind so stolz auf ihn!!!!

4 Kommentare:

  1. Woow, ihr hattet ja Bilderbuchwetter. Schön, dass der kleine Mann soviel Spaß hatte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der kleine Mann wird groß! Ein schönes Foto von Laurin und ich freu mich dass er solchen Spaß hatte.

    AntwortenLöschen
  3. das Wetter wat gar nicht so besonders ... aber zumindest trocken und laurin hatte mehr als Spass ... der brauchte die Bewegung auch dringend, nach den ganzen Regentagen ...

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Foto, bei euch sieht es ja schon fast wie Frühlingswetter aus, wir haben seid ca. ne Woche Dauerregen ;-(

    AntwortenLöschen