Montag, 10. Januar 2011

Projekt 365 ... Tag 10

 
Als er heut aus dem Kindergarten kam, zog er sich allein seine Jacke und Schuhe aus und da er grundsätzlich alles so liegenläßt wie es fällt, wollte ich das einfach mal fotografieren ... als Laurin das mitbekam, setzte er sich gleich ganz stolz in die Mitte und so entstand dieses Foto!

3 Kommentare:

  1. ein wunderschönes Foto !!!
    Ich würde alles dafür geben, wenn sich meine Kidds mal freiwillig vor meine Kamera stellen würden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wunder mich selber das er es gemacht hat, da er normalerweise ehr selber Bilder machen will und weniger fotografiert werden will ... das ist schon ein kleiner Kampf den wir da jeden tag ausfechten *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Genial, er weiß schon was er will der kleine Mann. Ich find das Foto ganz große Klasse! :)

    AntwortenLöschen