Sonntag, 16. Januar 2011

Projekt 365 - Tag 16


 Wir haben das schöne Wetter genutzt und einen Ausflug in den Rombergpark gemacht. Die Kamera war natürlich auch dabei, aber Laurin wollte nicht nur vor die Linse, sondern auch selbst wieder tätig werden. Da wir die kleine Kamera einstecken hatten, durfte er auch mal ran und knipste alles was ihn vor die Linse kam.

4 Kommentare:

  1. das ja nen tolles Gefährt !

    Kindern macht das Fotografieren auch immer total Spaß. Kenn das von meinen, die reden sogar schon davon sich so ne Kamera wie meine zu kaufen !

    AntwortenLöschen
  2. *gg*... lang dauerts nicht mehr, bis Du ihm seine eigene Ausrüstung geben kannst, lach.

    Das ist so süssssss... Zeig doch mal eins von den Fotos die Dein Kleiner gemacht hat...das wär doch mal ein Tagesbild wert, auch wenns evtl. nicht zu erkennen ist... :)

    LG Elke :)

    AntwortenLöschen