Donnerstag, 20. Januar 2011

Projekt 365 - Tag 20


Alle drei Monate steht ein Besuch in der Sehschule auf dem Programm ... heute war es mal wieder soweit. Zur Abwechslung gabs mal keine neue Brille ... was heisst, dass die Augen nicht schlechter geworden sind ... aber zum Optiker mussten wir trotzdem, da die Brille schon
wieder gerichtet werden musste. Wir sind so oft da, dass wir schon mit Namen begrüßt werden. :-) 

4 Kommentare:

  1. *lol* uns geht es beim HNO arzt so ;-) da muss ich mit Emely 1. im Monat hin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, Du hast heute auch deinen "Arztlangwartemarathon" hinter dich gebracht.
    Freut mich, dass die Augen von Deinem Kleinen nicht schlechter geworden sind.

    AntwortenLöschen
  3. toll, das alles in ordnung ist...
    liebe grüße und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen