Mittwoch, 12. Januar 2011

Projekt 365 - Tag 12


Laurin hat mir heut abend beim Kochen geholfen und kräftig den Kartoffelbrei gerührt 
und wie es sich für ein guten Koch gehört, musste er natürlich auch probieren ...

4 Kommentare:

  1. Anja, ... Dein Kleiner ist einfach nur total niedlich. Die Fotos die in den letzten Tagen entstanden sind, sind allesamt absolut superschön. Ich finds klasse, das Laurin sich so einfach fotografieren lässt. Und du findest immer wieder sehr schöne Situationen zum Ablichten... toll!
    Übrigens... Püree, die Schwester vom Reh.. ;) hätte mir auch geschmeckt...leggaaa... ;)

    AntwortenLöschen
  2. du wirst lachen Elke, der verlangt inzwischen, dass ich alles was er macht fotografiere ... vor ner Woche ist er vor dem Ding noch weggerannt *lach*

    AntwortenLöschen
  3. das ist super das Foto...da würd ich auch lecken

    AntwortenLöschen
  4. das Foto ist so goldig, so süsss,
    mit dem kleinen Küchenmeister, und so lecker!!!
    tolles Foto
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen