Dienstag, 4. Januar 2011

Projekt 365 ... Tag 4

 
Seit gestern hat der Kindergarten wieder offen und Laurin ist den ganzen Tag weg, da gibts nicht so viele Möglichkeiten, die man nutzen kann ... das Foto ist nach dem Aufstehen entstanden ... mit seinem Lieblingsschaf (ohne das geht gar nix) und dem "lieben" Wolf ...

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    WOW! Du machst das 365 P!!! Ich trau mich da nicht dran, nach 8 Fotobüchern muss ich erstmal eine Pause machen:-)
    Das BIld mit der Kamera find ich besonders niedlich, Dein Kleiner wird immer größer und charmanter:-)
    Ich werd Dich jetzt erstmal verlinken gehen und wünsch Dir noch eine schöne Woche!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja, klasse das Du auch beim 365 P mitmachst. Ich hab Dich mal verlinkt...hoffe das ist ok? ;)

    LG epsi

    AntwortenLöschen