Montag, 31. Januar 2011

Projekt 365 - Tag 31


Jede Nacht aufs neue muss ich zu dir und inhalieren, weil du kaum noch Luft bekommst. Heute haben wir es mal vorm Schlafen gemacht, in der Hoffnung, die Nacht mal Ruhe zu haben.Und wie solltest anders sein, du wolltest es natürlich ganz allein machen.  

5 Kommentare:

  1. Armer kleiner Schatz! Irgendwie bricht es mir das Herz so einen kleinen Süßen krank zu sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Ojee, müsst ihr das jeden Abend machen?... :(
    Das kommt mir sehr bekannt vor... mein Neffe ist Asthmatiker und muss das auch täglich machen...immer und immer...seit er auf der Welt ist... :(

    AntwortenLöschen
  3. im Moment wirklich jeden Abend ... seit Laurin im Kiga ist, bekommt er den Schnupfen einfach nicht los ... sonst gehts ihm super ... nur die Nächte sind net ganz so toll ... erholsamer Schlaf ist was anderes

    AntwortenLöschen
  4. oh je, der Arme,
    ich wünsche den jungen Mann Gute Besserung,
    lg
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, ... ich hoffe Laurin gehts wieder besser?...
    Ganz liebe Grüße dalasse..

    Elke :)

    AntwortenLöschen