Mittwoch, 4. Januar 2012

Projekt 366 ... jeden Tag ein Foto ... Tag 1

Starte ich wieder ... oder starte ich nicht???? Nachdem ich letztes Jahr das Projekt abgebrochen hatte, weil Laurin keine Fotos mehr machen wollte ... habe ich mich doch wieder dazu entschlossen, für 2012 wieder ein neues Projekt zu machen ... vielleicht halten wir es ja diesmal durch??? 

Hier kommt mein erstes Foto für das Jahr 2012. Ich wünsche euch noch einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf Eure Kommentare!



Das Feuerwerk um Mitternacht hat Laurin verschlafen, aber für ihn gab es schon etwas früher die harmlose Version in Form von 1-Meter großen Wunderkerzen.
 Schade nur, dass es den ganzen Abend geregnet hatte, was aber dem Spass keinen Abbruch tat.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja, :) Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Schön, dass Du wieder dabei bist und es nun wieder Bilder von Laurin zu sehen gibt :D

    GlG Epsi :)

    AntwortenLöschen